Neuwahlen der Vorstandschaft

Neue Vorstandschaft bei der Wasserwacht OG Waging am See

(Foto: Simon Ostermann)

Dieses Jahr konnten die Wahlen nicht wie sonst im Rahmen einer großen Jahreshauptversammlung stattfinden, sondern im einem speziellen Rahmen unter Einhaltung aller derzeit geforderten Hygienevorschriften der Corona Pandemie. Roland Neumann ließ kurz die vergangene Saison der Wasserwacht Revue passieren. Er bedankte sich bei allen Mitgliedern und der Markt Gemeinde sowie bei der Kreiswasserwacht für die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre. Nach 16 Jahren als Vorstand der Wasserwacht OG Waging am See hört Roland Neumann auf. Im Anschluss wurde von den anwesenden Wasserwachtsmitgliedern eine neue Vorstandschaft gewählt.

Marco Haberstetter wurde als neuer Vorsitzende der Wasserwacht OG Waging am See gewählt. Thomas Hiederer wurde als stellvertretender Vorsitzender wieder bestätigt. Alois Mayer wurde als erster technischer Leiter gewählt, als stellvertretender technischer Leiter Janis Perschl. Als Kassier und als seine Stellvertreterin wurden Roland Neumann und Manuela Ostermann gewählt. Manuela Hiederer wurde als Schriftführerin bestätigt. Die Jugendgruppe der Wasserwacht wählt den Jugendwart. Bernhard Kasper wurde wieder als erster Jugendwart bestätigt. Tabea Domann wurde zweiter Jugendwart. Marco Haberstetter bedankte sich im Namen der neuen Vorstandschaft bei allen Mitgliedern für das Vertrauen und gab einen kurzen Ausblick auf das kommende Jahr. Wenn  es die Pandemie zulässt, steht die Bootstaufe und die 70 Jahr Feier an.